Unternehmen

Das Schweizer Unternehmen BALZER TECHNIK wurde 1986 gegründet und vergrößerte sich stets. Im Jahr 2000 konnten wir unser neues Fabrikgebäude beziehen. Was uns schon immer von anderen Firmen abhob, ist der unermüdliche Innovationsgeist und die Leidenschaft für die Realisierung neuer Produkten und deren Fertigungsmethoden.

Mit der Verwendung von neuartigen Materialien und revolutionären Ideen erlangte BALZER TECHNIK weltweit Aufmerksamkeit.

Jahrelange Erfahrung haben zu einem breiten Angebot von Präzisionsnorm- und -sonderteilen aus Stahl, Hartmetall und Keramik beigetragen. Heute dürfen wir sagen, ein sicherer Wert im Zubehörsektor des Stanz- und Formenbaus zu sein. Ein spezielles Know-how hat sich BALZER TECHNIK auf dem Gebiet der Elektro- und Mikroerosion erarbeitet. Das europäische Patent für die sensationellen Kleeblatt- und Multikanal-Elektrodenröhrchen aus Hartmetall ist nur ein Beispiel von unseren hochinteressanten Neuentwicklungen.

Täglich beliefern wir hunderte von zufriedenen Kunden weltweit mit unseren Präzisionsprodukten - morgen auch Sie?